Das JMC 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist das JMC endlich wieder zurück! Vom  03.06.2022 - 07.06.2022 heißt es wieder: Medien in freier Wildbahn.

Wie jedes Jahr haben wir wieder zahlreiche Workshops auf der Wiese, bei denen ihr nicht nur viel lernen und ausprobiert, sondern auch neue Leute kennenlert. Einen Überblick über die diesjährigen Workshops findet ihr hier.
Damit ihr einen Übersicht bekommt, wie die fünf Tage auf der Wiese ungefähr aussehen werden, haben wir für euch ein Programmübersicht gestaltet. Neben den Workshops gibt es noch zahlreiche weitere Aktivitäten. Zum Beispiel das Live-Konzert direkt am ersten Abend oder die Diskussionsrunden. Aber keine Sorge: Es bleibt trotzdem noch genug Zeit für den Sprung in den See oder um einfach mal ein bisschen Sonne zu tanken.

Am letzen Abend gibt wie immer eine gemeinsame Abschlussprästentation, bei der alle Workshops dem kompletten Camp ihre Ergebnisse vorstellen. 

OBEN