Jetzt rede ich! - Eindruck machen mit Sprache und Körper

mit Elias

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – was aber, wenn ihr wirklich etwas zu sagen habt? Im Workshop „Jetzt rede ich!“ bekommt ihr Tipps, Tricks und praktische Übungen um eure nächste Redesituation zum Erfolg werden zu lassen. Noch nicht überzeugt? Es gibt auch Kekse! 

Acapampa - Singen und Mehr

mit Thoralf

Du singst gerne und willst mehr davon? Du willst gerne wissen, warum singen toll ist? Bei Acapampa lernst du nicht nur (mehr) singen, sondern auch, warum es so viel Spaß macht.

 

Poetry Slam

mit Marieke und Benne

Was die welt in Innerem zusammen hält... ist doch langweilig! oder nicht!? Erkunde mit uns deine Kreativität, werde selbst ein Poet! wie? Beim Poetry Slam-Workshop! Hier lernst du wie du schreibst, kreativ bist und was überhaupt kreativ ist! Wir zeigen dir alles oder nichts, such es dir aus! Auf dass dein Text der Beste aller Besten ist!

Radio

mit Lele und Oskar

Radio geht ins Ohr und bleibt im Kopf, macht Kino für die Ohren und ist schneller als die Zeitung glaubt zu sein. Gestaltet eure eigenen Sendungen. Moderiert und füllt sie mit eurer eigenen Musik. Gebt den Teilnehmer*innen auf der Wiese was auf die Ohren und lernt dabei journalistische Fähigkeiten! Lernt zu schneiden, Interviews zu führen und euch vor einem Mikro wohlzufühlen.

Na, Lieblingsworkshop gefunden?

Dann melde dich doch gleich an und sicher dir deinen Platz auf dem Camp!

 

Nichts dabei? Dann:

OBEN