HINWEIS WEGEN CORONA 📢
Nach wie vor sieht es schlecht mit Veranstaltungen über Pfingsten aus. Und wir wollen auf Nummer sicher gehen.
Aber verzage nicht! 🧐 Wie schon angekündigt, können wir einen Alternativtermin aufwarten 💚     
 
Daher jetzt die Info: das JMC 2021 wird auf den 23. bis 27. Juli 2021 verschoben.
Somit wird das diesjährige JMC erstmalig gegen Ende der Sommerferien von Berlin, Brandenburg und MV stattfinden! 😱☀️
Also ein waschechtes Sommercamp!

Deine Anmeldung gilt natürlich automatisch auch für den neuen Termin weiter!
Du hast aber auch die Möglichkeit noch abzusagen, falls du im Juli nicht kannst. Wir werden im Übrigen auch nochmal 4 Wochen vor dem Alternativtermin entscheiden, ob wir das Camp dort stattfinden lassen können und dich dann darüber informieren.
Für das Camp werden wir dann außerdem ein Hygienekonzept aufstellen und euch Infos dazu vor dem Camp per Mail schicken.

Alles klar? Na dann:

(Nicht wundern: du wirst zu den Seiten unseres Trägervereins, der jpbb e.V. weitergeleitet)

Bis zum JMC 2021 sind es noch...

    TagStundenMinSek0
  • 0
  • 0
  • 0

Hier nochmal die wichtigsten Infos zum JMC:

Erstmals im Sommer

vom 23. bis 27. Juli 2021. Freitag Abend um 18 Uhr gehts los mit 5 Tagen Spaß und Programm! Am Montag Abend ist Abschlusspräsentation.

Kratzeburg bei Neustrelitz, M-V

Das JMC schlägt sein Lager auf dem Campingplatz Naturfreund mitten im Müritz-Nationalpark auf. Hin kommst du am Besten per Bahn - alle Infos dazu hier:

Ab 40€ für 5 Tage

Wenn du Mitglied in einem Jugendpresseverband bist, dann bist du für 40 Euro dabei. Ansonsten sind es 5 Euro mehr. Essen und Zeltplatz sind da schon inklusive.

OBEN